Chinderpalast1
"Ein Kind braucht Anregungen, die zu seinem Entwicklungsstand und zu seinen Erfahrungen passen."*

*
Orientierungsrahmen für frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung. www.orientierungsrahmen.ch

Kooperationen

Der Aufbau einer Kindertagesstätte erfordert nicht nur finanzielle Mittel, sondern vor allem grenzenloses, persönliches Engagement. Allerdings hätten wir ohne die Unterstützung unserer Familien und Freunde das Projekt "KiTa Chinderpalast" nicht so bald realisieren können. Daneben haben auch einige Familien unserer Gemeinde uns materiell unterstützt und eine Reihe von Spielsachen zur Verfügung gestellt.

Wir sind überzeugt, dass ein Unternehmen für die erfolgreiche Bewältigung der täglichen Arbeit mit professionellen Partnern gemeinsam wirken muss. Wir haben die idealen Partner gefunden, die die gleichen hohen qualitativen Ansprüche für sich setzen, wie wir für unsere KiTa Chinderpalast.

In dem Sinne bedanken wir uns herzlich bei all den Firmen, Institutionen und Privatpersonen für ihre Unterstützung und für die bisher gute Zusammenarbeit!
     56